Das Urgestein - Gronkh




Youtuber, Twitch Streamer und co

Das Urgestein - Gronkh

Beitragvon feye » Fr 19. Feb 2021, 10:36

In der deutschen Youtuber Welt ist er das Urgestein. Gronkh.
Er war einer der Ersten, der die Let´s plays in Deutschland auf Youtube populär gemacht hat.
Mit 4,9 Mio. Abonnenten ist er immer noch einer der ganz Großen.

Gronkh spielt PC-und Konsolengames aller Art und lässt seine Zuschauer in sogenannten Let´s Plays, daran teilhaben.
Täglich lädt er Folgen aus mehreren Spielen auf seinem Youtube Kanal hoch.
Dazu gehören unter anderem seine Let´s Plays zu Fallout 4, Horizon Zero Dawn, Asassins Creed, Watch Dogs und vielen anderen.

Neben seinem Youtube Kanal betreibt er auch einen Twitch Channel, auf dem er mehrmals die Woche Livestreams macht.

https://www.youtube.com/c/gronkh/featured
https://www.twitch.tv/gronkh
Liebe Grüße
Feye big_herz
Benutzeravatar
feye
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 18. Feb 2021, 20:30
Wohnort: Leipzig

von Anzeige » Fr 19. Feb 2021, 10:36

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Die Gamer Welt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron